Willkommen auf meinem Mama-Blog kinderlachen&elternsachen!  Ich heiße Sophie, bin alleinerziehende Mama aus dem schönen Oberösterreich und nehme euch mit, auf eine Reise durch unser Leben!

 

kinderlachenelternsachen-mamablog
Soooo und DAS bin ich!

 

 

Mein Sohn ist im April 2016 geboren und hat seither so einiges auf den Kopf gestellt, worüber ich mich sehr. Wir zwei sind eine ganz „normale“ Familie, nicht perfekt aber perfekt genug. Mit viel Liebe stapfen wir uns unseren Weg durchs Leben. Auch bei uns geht mal etwas schief, oder etwas ärgert uns, aber that´s life!

Mit diesem Blog möchte ich unsere Erfahrungen mit euch teilen, Tipps geben und schöne Momente festhalten. Rezepte, Ausflugtipps, Bastelideen, DIY-Anleitungen und Gewinnspiele dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen – ich bin gerne für euch da!

eure Sophie