Vor zwei bis drei Monaten ist es das erste Mal passiert. Im Beckenbodentraining war ein anderes Baby mit genau der selben Hose, wie sie meiner auch hatte. Mittlerweile ist uns so etwas schon öfters „passiert“. Heute möchte ich euch AMami vorstellen, wo ihr tolle Einzelstücke für eure Kleinen bekommt die, wie ich finde, auch definitiv leistbar sind. Also Problem gelöst!

_DSC1550.JPG

Bei AMami gibt es fröhlich bunte Unikate, von Hand genäht und mit Liebe zum Detail. Die Baby- und Kinderoutfits, die Katharina Seidl im Salzburger Land (Österreich) näht, gibt es nur in limitierter Auflage und sind aus hochwertigen Stoffen gefertigt. Kathi hat einen riesen Stoffvorrat und kauft höchstens 1-2 Meter pro Stoff, damit es wirklich Einzelstücke bleiben und keine Massenware. Das tolle bei AMami ist außerdem, dass man seine Kreativität mit einfließen lassen kann, auch wenn man selbst nicht so begabt ist im Umgang mit der Nähmaschine. Und wenn man nicht zu den kreativen Köpfen gehört, zaubert euch Katharina Seidl trotzdem ein tolles handgemachtes Einzelstück „made in Austria“.

_DSC1539.JPG

Mein kleines Füchslein hat ein entzückendes Set (siehe Foto oben), bestehend aus Body und Pumphose getestet. Der Kleine hat sich sichtlich wohlgefühlt in dem tollen Stoff, der nicht nur cool aussieht sondern sich auch super anfühlt. Anfangs war ich etwas verwundert, dass der Body beim Hals keine Drückknöpfe oder Ähnliches hatte. Aber auch sein „Dickschädel“ passte problemlos durch und der Halsausschnitt sitzt trotzdem gut. Auch die Bündchen bei den Ärmeln und Füßen schienen mir etwas eng. Bei Tragetest stellte sich jedoch heraus, dass das sehr praktisch ist. Oft rutschen Hosen bei den Füßen hinauf und ständig zupft man herum und schiebt den Stoff wieder nach unten. Bei der Pumphose von AMami hatten wir dieses Problem nie. Wir tragen dieses Set sehr gerne, oder nur Body oder nur die Hose – da es auch super zu kombinieren geht.
Toll ist außerdem, dass die Hosen ein wenig mitwachsen. Momentan haben wir die Bünchen bei den Füßen einmal umgeschlagen, wenn seine Füße länger sind können wir die Bündchen in voller Länge tragen. Der Bund beim Bauch ist auch sehr angenehm, da er nicht einschnürt, sehr dehnbar und breit ist.

_dsc1547

Bei der Auswahl des Stoffes war ich wirklich überfordert. Kathi hat eine Album auf der AMami Facebook-Seite  wo man sich die Stoffe aussuchen kann. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei. Von Klassikern wie Herzerl und Sterne, bis hin zu Rock-Musik Stoffen, Füchse, Hirsche oder Einhörner. Ich bin wirklich begeistert und überlege schon was wir als nächstes „brauchen“.

_dsc1568

Also wir lieben AMami! Einzelstück handmade in Austria – genau nach unserem Geschmack. Macht euch am besten selbst ein Bild unter https://amaminaeht.wordpress.com/ oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/amami.naeht/

Ein kleines Zuckerl hat die liebe Kathi von AMami natürlich auch für ihre Kunden:
Wer mehrere Stücke in Auftrag gibt, bekommt einen Mengen-Rabatt und gratis Versand!

Und so geht´s

1.) Suche dir ein Kleidungsstück HIER aus.
z.B.: Shirt, Hose, Hoodie, Strampler, Body, Haube, Loop, usw.

2.) Wähle deinen Stoff HIER aus.
Wenn du nicht auf Facebook bist, schicke einfach deine Stoffvorstellungen per Mail an seidlkat@sbg.at und du bekommst Fotos von passenden Stoffen zugemailt.

3.) Schicke eine Nachricht auf Facebook (oder per Mail) mit folgenden Daten:
Kleidungsstück
Größe
Stoffauswahl
evtl. Sonderwünsche
Name und Adresse

Überwiesen wird vorab, nach Zahlungseingang werden die Stücke produziert und versendet. Dauer etwa 7-10 Tage.


 

GEWINNSPIEL

Mit riesiger Freude darf ich euch mitteilen, dass ich einige tolle Stücke von AMami verlosen darf! Dieses Mal werden 2 Sets Verlost, bestehend aus jeweils einer Haube und einem dazu passendem Loop-Schal.

Set 1: für Mädchen  (Haube Umfang 40-x /dehnbar) – rechts im Bild
Set 2: für Burschen (Haube Umfang 40-x/dehnbar) – links im Bild

Schreibe uns einfach als Kommentar welches Set du gewinnen möchtest!

_DSC1571.JPG

Teilnahmebedingungen:
Beantworte die Frage als Kommentar. Das Gewinnspiel endet am 10.Oktober um 10Uhr. Der Gewinner wird per Nachricht benachrichtigt oder per Kommentar bekannt gegeben. Keine bar Auslöse. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

ACHTUNG:
Spiel doch auch auf FB mit und verdopple deine Gewinn-Chance!

PS: JA, die süße Pumphose und das entzückende Leiberl werden auch bald verlost – also bleibt dran! 😉

Viel Glück
eure Sophie