_dsc1638

„Futterplatz  für Unterwegs“, so nennen wir das süße Set von fairnäht. Es besteht aus einer personalisierten Stoff Unterlage, mit kleinen Taschen für ein Kinderbesteck oder Brei Löffel und einem dazu passendem Lätzchen mit Druckknöpfen. Da alles aus Stoff ist lässt es sich super zusammenrollen und einpacken. Wir lieben unseren Futterplatz zum Mitnehmen, weil ich endlich eine praktische Aufbewahrung für den Breilöffel gefunden haben und das schmutzige Lätzchen nicht mehr lose in der Tasche herumkullert. Aber seht selbst…

_dsc1641

fairnäht stellt sich vor:

Ich bin Jasmin Schmitsberger aus Pucking, eine Mutter mit täglich 3-6 Kinder – Ja! richtig gelesen. Meine Kinderanzahl wechselt sich jeden Tag ab, wobei ich selbst drei Kinder habe. Ich bin leidenschaftliche Tagesmutter und entdecke mit meinen kleinen Strohmäusen die Welt jeden Tag neu.

Wer so intensiv mit Kindern arbeitet, weiß wohl am besten, worauf es bei den Produkten ankommt!

Vor ca. 2 Jahren habe ich meine zweite Leidenschaft gefunden – das Nähen – es entspannt mich und ich bin jedes Mal ein bisschen stolz auf meine kleinen, aber feinen Produkte. Immer wieder fallen mir neue Ideen ein, aber leider fehlt mir oft die Zeit alles auszuprobieren. Heuer nach langen Hin und Her, gründete ich meine kleine Firma.
Auf den Namen fairnäht kam mein Mann, da uns biologisches und ökologisches Leben sehr wichtig ist, deshalb wohnen wir auch in einem Strohhaus. Ich bevorzuge Biostoffe aus meinen Lieblingsstoffladen in meiner Nähe und verkaufe meine fairgenähten Sachen zu fairen Preisen. Angefangen von Schnullerketten, Muki-Hüllen, Wickeltaschen, Kindergartentaschen, Backbags, Kleidung für Kiddies, Toiletttaschen, und und und – alles auch personalisiert – macht es mir jedes Mal Freude, das fertige Produkt an meine netten Kunden weiterzugeben und deren Reaktion zu sehen.

Näh – Workshops (regional)
Seit kurzen biete ich auch kleine Workshops für ca. 3-4 Personen an. Der Preis richtet sich nach dem Aufwand zwischen 18-35 Euro. Zwei Wochen vor Kursbeginn gibt es eine Materialbedarfsliste von mir, was die Teilnehmer mitzubringen haben. Mit einigen Adressen der umliegenden Stoffgeschäften im Anhang.
aktuelle Kurse:
Backbagkurs am 9.11 um 15.00
Wickelutensilokurs am 30.11 um 15.00
(Kontaktdaten für weitere Infos und Anmeldung weiter unten)

Futterplatz für Unterwegs

Das süße Set, wie oben kurz beschrieben, ist aus unserem Alltag nicht mehr weg zu denken. Wenn wir zu Besuch sind oder Auswärts essen, ist es immer dabei und es wurde schon sehr oft bewundert. Man verschmutzt kein Tischtuch falls etwas umkippt und es schützt ebenso vor schmutzigen Tischen, wo man den Löffel nicht hinlegen möchte.

_dsc1644_dsc1645_dsc1646

Jasmin bietet das Set auch inkl. Besteck an, wer also den „Futterplatz für Unterwegs“ verschenken möchte kann diesen tollen Zusatzservice in Anspruch nehmen.

_dsc1643

Das Set ist natürlich waschbar, da es zur Gänze aus Stoff besteht. Das Lätzchen hat zwei Druckknöpfe und die Größe ein wenig anpassen zu können.
Ich finde es sieht einfach total süß aus, ist super praktisch und ein MUST HAVE für Unterwegs. Farben oder „Thema“ sind natürlich frei wählbar, auch eine Individualisierung mit dem Namen ist möglich.

_dsc1638-2

Mehr Infos

Ich darf euch herzlich einladen auf der Facebookseite von fairnäht zu schmökern. Dort könnt ihr natürlich auch eure Bestellungen abgeben oder telefonisch unter der Nummer 0676-7029073.  Wer Lust bekommen hat selber zu nähen, ist bei den Workshops in Pucking (Oberösterreich) genau richtig – mehr Infos hierzu bekommt ihr natürlich auch telefonisch oder auf Facebook!
Über ihre Arbeit als Tagesmutter erfährt ihr auf der Facebookseite „Tagesmutter Strohmäuse“.


PS: Ich bin mir sicher ihr werdet genau so viel Spaß und Freude mit dem Set haben wie wir!
LG Sophie

_dsc1641-2_dsc1645-2_dsc1647