WERBUNG. StreifenLoui steht für handgemachte, (gestreifte) Bekleidung für Groß und Klein, auch im Partnerlook. Wir präsentieren euch unser neues Mama-Sohn-Outfit:

Streifen-Was?

StreifenLoui! Egal ob Kleidung oder jegliche Dekoration, die aus Textilien hergestellt wird – bei StreifenLoui wird jeder fündig. Der Großteil der Produkte entsteht auf Kundenwunsch, zusätzlich hat StreifenLoui immer wieder kleine Produktserien für Kinder und Erwachsene im Programm. Alles hergestellt in liebevoller, aber ordentlicher Handarbeit.

„Das besondere bei mir ist, dass es (fast) nichts gibt, was nicht geht! Ich nähe viele außergewöhnliche Sachen wie z.B. Utensilien für das Gewehr eines Jägers oder einen Überzug für den Grill. Alles mit Liebe und in kurzer Zeit genäht!“ (Quelle: Marie-Louise von StreifenLoui)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Sitz super und ist angenehm zu tragen – sogar beim Spielen

Wir lieben unseren Partnerlook!

Mama-Tochter Outfits oder auch Vater-Sohn-Looks gibt es wie Sand am Meer. Aber was ist mit Mutter-Sohn Partnerlooks? Endlich sind wir fündig geworden! Ich muss sagen, es fühlt sich richtig gut an und ist ausgesprochen süßen. Manchmal denke ich nicht daran, dass wir das selbe anhaben, aber es fällt sofort auf. Die Meinungen dazu sind durchwegs positiv und wir tragen es wirklich gerne und sogar ein bisschen mit Stolz!

Willst du auch einen kleinen Doppelgänger?

Dann schau dich mal um bei streifenloui.de und scheue dich nicht Marie-Louise eine individuelle Anfrage zu senden. Die junge Sozialpädagogin und Gründerin von StreifenLoui freut sich auch euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können – so wie sie es bei uns bereits geschafft hat!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alles Liebe und viel Spaß beim Shoppen
eure Sophie