Wurde dir das heute schon gesagt? Den meisten vermutlich nicht.

Einigen ist sogar das Gegenteil widerfahren, sie wurden beschimpft. Partner, Chef oder das eigene Kind waren vielleicht die Übeltäter. Huch immer diese Phasen.

Aber ich sage es dir jetzt, weil es gesagt gehört und weil es so ist:

Du bist eine spitzen Mama!
Ja, ganz genau DU!

Wieso ich das sage, obwohl ich dich möglicherweise gar nicht kenne? Weil ich davon überzeugt bin, weil ich weiß dass wir Mütter immer alles für unsere Familien und Kinder geben. Wir stellen uns oft genug hinten an, machen dies aber sehr gerne und mit Herzblut. Wir alle lieben unsere Kinder, auch wenn es Tage gibt an denen alles schief läuft, wo wir denken wir haben alles falsch gemacht. Haben wir aber nicht! So ist nur der Lauf des Lebens. Wir werden vor harte Prüfungen gestellt und an anderen Tagen dürfen wir das Leben in vollen Zügen genießen. Also genießt das Leben, wenn es genossen werden will und haltet Ruhe und glaubt an euch, wenn es mal zum Scheitern verurteilt ist.

Du bist die Königin im Windelweitwurf,
der Sprint-Star neben dem Laufrad,
die händchenhaltende Einschläfer-Fee,
die achtarmige 5-Sterne Köchin,
der putzende Wirbelwind,
das Taxifahrende-Lebendlexikon,
die nie ermüdende Warum?-Fragen-Beantworterin,
der geduldige Schiedsrichter und die einfühlsame Schnupfnasen-Schnäutzerin
UND
du bist jeden einzelnen Tag die Heldin deiner Kinder,
das größte Vorbild und die beste Mama!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Weil Muttersein das schönste auf der Welt ist

 

 


 

Du bist eine spitzen Mama, du bist wunderbar, einzigartig und liebenswert.
Teile diesen Taxt mit einer Mama der du einfach mal sagen möchtest, dass sie ihren Job ganz toll macht und eine spitzen Mama ist!