WERBUNG. Die Firma Orthomol entwickelt Nahrungsergänzungsmittel für besondere Lebenssituationen. So auch für müde, gestresste oder geschwächte Mütter (und natürlich Väter!).

„Seit 25 Jahren entwickelt und vertreibt Orthomol Mikronährstoff-Kombinationen. Unsere Produkte basieren auf dem Prinzip der orthomolekularen Medizin und liefern Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe in ausgewogener Dosierung. Auch essentielle Fettsäuren, Aminosäuren, sekundäre Pflanzenstoffe, Pro- und Präbiotika kommen in unseren Produkten zum Einsatz. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungsgebiete konzipiert und in Apotheken erhältlich.“  [Quelle: orthomol.com]

 

orthomol 10
Orthomol Nahrungsergänzungsmittel für SIE und IHN

 

 

Blue Box Talk

Ich muss ehrlich gestehen ich kannte Orthomol nicht, bis ich zum Blue Box Talk in Wien eingeladen wurde. In der Ich Koche Kochschule in der Nähe vom Naschmarkt durfte ich einen informativen Vormittag verbringen. Erfolgreiche Frauen und Mütter erzählten über ihren Alltag mit Arbeit, Kind und Familie. Sie alle probierten dieses kleine Wundermittel und waren durchwegs überzeugt. Außerdem wurde viel geplaudert über Ernährung und wir wurden von der lieben Hirsa Navid (Köchin der Ich Koche Kochschule) mit Power Food verköstigt.

Den Schwerpunkt ihrer Koch-Tätigkeit hat Hirsa Navid auf Gewürze, die persische, libanesische, marokkanische, ägyptische und südindische Küche gelegt. Sie ist Ayurveda Spezialistin und weiß um die gesundheitlichen Vorteile dieser Küche.  [Quelle: ichkoche.at]

orthomol5orthomol 7orthomol 6

Orthomol Produkte

Primär ging es um das Produkt Orthomol Vital f/m, welches den Stress bei uns Eltern reduzieren sollte. Ich war total gespannt und wollte es unbedingt für euch testen, doch leider sind die Kapseln aus Gelatine und somit für mich als Vegetarier ungeeignet. Aus diesem Grund dürfen zwei meiner Leser (ein Papa und eine Mama) diese Produkte in einer 10 bzw. 14 Tageskur testen und ich freue mich auf ein Feedback von den Testern.
Da Orthomol aber viele Nahrungsergänzungsmittel im Sortiment hat, wurde auch ich fündig. Aktuell teste ich Veg One, welches für Vegetarier und Veganer entwickelt wurde.

 

Orthomol 1
Orthomol – Die blaue Box für mehr Gesundheit

 

Erfahrungen mit Orthomol

Zufällig habe ich Claudia kennengelernt, die schon einige Jahre Orthomol nimmt und absolut begeistert und überzeugt davon ist:

„Ich habe fortgeschrittenen Brustkrebs mit Leber- und Knochenmetastasen und gelte als unheilbar. Ich trinke Orthomol Immun pro schon seit einigen Jahren regelmäßig. Mir hat’s besonders während der kräftezehrenden Chemotherapie enorm geholfen. Ich fühlte mich einerseits vitaler und mit Mikronährstoffen bestens versorgt und hatte andererseits auch das Gefühl, meinen Körper bei seiner schwierigen Arbeit im Kampf gegen den Krebs aktiv zu unterstützen. Ich kann Orthomol anderen PatientInnen aufgrund meiner eigenen Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Einen Versuch ist’s wert!“ [Quelle: Claudia Altmann-Pospischek]

Mehr über den Weg der lieben Claudia erfährt ihr auf Facebook bei Claudia´s Cancer Challenge

 

orthomol 9
Orthomol unterstützt Claudia in ihrem Leben mit Krebs (Claudia´s Cancer Challenge)

 

Alles was du wissen solltest

Alle nötigen Infos findest du im Facebook Video HIER

[Youtube Link folgt]

orthomol 4

Teste Orthomol

Gewinne jetzt ein 10 bzw. 14 Tageskur Orthomol vital f (für Sie) oder Orthomol vital m (für Ihn) und erzähle uns von deiner Erfahrung. Kommentiere einfach WARUM du dieses Wundermittel testen möchtest!

 


Ich wünsche euch eine wunderschöne, stressfreie Elternzeit
eure Sophie