Wann? Wo? Was? Alle wichtigen Infos zu meinem Schau-Kochen in der Landesgartenschau 2017 erfährt ihr hier:

„Mamabloggerin Sophie Hauser von kinderlachen&elternsachen kocht vegetarische Gerichte für die ganze Familie.“

 

Wann? Mittwoch, 9.August 2017 | 13:30-17:00 Uhr

Wo? BTV-Gartenschau-Küche im Stift Kremsmünster im Rahmen der Landesgartenschau

Was?
Ich koche vor/für/mit euch leckere vegetarische und vegane Gerichte. Kinder sind natürlich herzlich willkommen und für euch alle gibt es frische, selbstgemachte Kostproben. Was ich zaubere, verrate ich euch natürlich noch nicht, aber es wird bunt, regional und umwerfend gut!

Die Gartenschau Küche ist ein offener Ort für nette Gespräche, fabelhaftes Essen sowie eine kleine Koch-Schule. Das Schau-Kochen findet bei jedem Wetter statt, da die Location unter einem Glasdach steht. Jeder kann kommen und gehen wann er will und rund herum gibt es sehr viel zu entdecken für GROSS und klein! Mehr dazu gibt es in den 20 Gründen mit der Familie die OÖ Landesgartenschau zu besuchen! (K)

 


 

Ich freue mich auf euer Kommen!
eure Sophie

 

Landesgartenschau 1