Kooperation. Diese 6 Produkte brauchst du für dein Kind um nicht nur stressfrei reisen zu können, sondern auch richtig Spaß dabei zu haben. Na neugierig?

 

Trunki 1
Die Reise ins Trunki Land kann beginnen …

 

Egal ob für eine Nacht bei Oma, Wochenende bei Papa, lange Autofahrten oder für die erste große Reise – diese 6 Lieblings Produkte von uns erleichtern so einiges und garantieren ein trendiges, cooles, spaßiges und vor allem praktisches Reisen mit Kind.

6 Trunki Lieblinge:

 

 

1 Der Trunki – Kinderkoffer

Der Trunkisaurus Rex ist für Kids wie die Harley Davidson für den Motorradfahrer. Ein Kinderkoffer der es in sich hat. Auf 4 Rädern gleitet, okay zugegeben er „ruckelt“ – so wie eben alle Koffer, der Trunki über den Flughafen Boden. Ziehen, tragen oder „rauf´setzen“ und ziehen lassen – für jede Situation eine passende Option. Durch zwei versiegelte Klappen, lässt sich der Trunki öffnen und präsentiert sein geräumiges Inneres.
Wie die Kinder an sich so sind auch die Trunkis individuell und anpassungsfähig. Viele tolle Designs warten auf ihre Besitzer. Pssst! Wer ganz kreativ ist kann sich auch seinen Trunki selbst designen!
Doppel Pssssssst! Ganz unten auf dieser Seite könnt ihr euren eigenen Trunki gewinnen!

2. Paddlepak – praktischer Rucksack

Unser wasserfester Clownfish Paddlepak hat uns wirklich überzeugt. Sieht nicht nur cool aus, sondern überzeugt vor allem im Test durch sein durchdachtes Design. Extra Fach in der Schwanzflosse, Leuchtstreifen um auch bei Nacht gesehen zu werden und ein kinderleichter Verschluss, der es noch dazu ermöglicht, den Rucksack auf die gewünschte Größe (also je nach Menge des Inhaltes) anzupassen.
Auch den Paddlepak gibt es in vielen tierischen Designs die nur darauf warten entdeckt zu werden.

3. Snooziheds – Kuschelset für Unterwegs

Verpackt als ein kleiner, kuscheliger, roter Fuchs kam das Kuschelset zu uns. Erst, wenn man den Reißverschluss öffnet erkennt man was sich dahinter verbirgt. Im Inneren des Fuchses ist eine Kuscheldecke versteht und ein Kissen. Das Kissen ist aufblasbar und befüllt die Hülle wieder, welche anschließend als Kopfposter dient. Das Fuchsgesicht auf der Kuscheldecke ist außerdem ein Fach, in dem man schnell Süßigkeiten verstecken kann oder auch mal die Fingern aufwärmen könnte. Super praktisch für Flugreisen,  lange Bahn- oder Autofahrten.

4. Lunchbag – Rucksack oder Tasche?

Die tolle Pausentasche kann als Rucksack oder als Lunchbag getragen werden. In ihr halten warme Speisen länger warm und mit Coolpacks bleiben kalte Leckereien kalt. Damit dein Lieblingsessen immer gut verpackt mit dir auf Reisen gehen kann.

5. Trinkflasche – der Durstlöscher

Die auslaufsichere Trunki Trinkflasche ist für Kinder einfach zu halten und eignet sich perfekt, wenn die Kleinen unterwegs durstig werden. Dank Anti-Rutsch-Griffen, einer Druckverschluss-Kappe und integriertem Strohhalm ist die Trinkflasche bequem zu verwenden (mit Ersatzstrohhalm). Ach und auch eine Schlaufe zum Tragen ist mit dabei!

6. Snackbox Set – für den kleinen Hunger zwischendurch

Die bunten Trunki Jausenboxen kommen in drei verschiedenen Größen und eignen sich super für Unterwegs. Klein, quadratisch, praktisch … Snacks hinein – Klappe zu – und hinein in das Abenteuer!

 

 

Trunki 3
… und all diese praktischen Reisebegleiter passen in den Trunki hinein und warten nur noch auf den nächsten Ausflug!

 


GEWINNE DEINEN EIGENEN
TRUNKI KINDERKOFFER

 

Beantworte diese Frage: (als Kommentar)

Welchen Trunki Kinderkoffer willst du gewinnen?

 

Hier findest du alle Modelle: Trunki Shop

Durch das beantworten dieser Frage nimmst du am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel findet hier am Blog sowie auf unserer Kinderlachen und Elternsachen Facebookseite statt. Du kannst natürlich auch hier und auf Facebook teilnehmen und kommst somit doppelt in den Lostopf. Bitte kommentiere stets mit deinem ganzen Namen (mit Nachname!). Das Gewinnspiel endet am 14.11.2017 um 23:59 und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Alle Gewinnspiel Infos (Teilnahmebedingungen und Gewinnerbekanntgabe) findest du anbei.

Viel Glück!
eure Sophie

PS: mehr Fotos von den süßen Reise-Helferlein im Einsatz findest du bei uns auf INSTAGRAM (folge uns ❤ )

 

Trunki 4
Unser wasserfester Trunki Paddlepak im Clownfish Look überzeugt auf ganzer Linie (oder Welle) 😀