Ist Weihnachten auch viel zu schnell, viel zu nahe gekommen? Dann habe ich die perfekte DIY Idee für dich und deine Kids inkl. kostenloser Print-Vorlagen!

Fertig in Sekunden, minimaler Arbeitsaufwand und kaum Kosten. Lass dein Kind kreativ werden, personalisiere das Kunstwerk nach Belieben und dann nur noch in einen Rahmen geben – fertig ist das individuelle DIY Geschenk. Egal ob für Weihnachten, Geburtstag, Ostern, usw. – damit macht ihr bestimmt alle glücklich!

 

_DSC0965bea
Geschenke basteln mit Kind leicht gemacht

 

So geht´s

  1. Lege deinem Kind Stifte (Farben) und Papier in den gewünschten Größen und Farben hin und malt nach Herzenslust wundervolle Formen auf die leeren Blätter.
  2. Nun wählst du eine der Vorlagen aus, indem du darauf klickst öffnet sich das PDF welches du speichern kannst und dann druckst du die Vorlage auf das von deinem Kind bemalte Blatt Papier. Beachte dabei bitte wie du das Papier einlegen musst, damit der Druck auf der richtigen Seite ist.
  3. Nun musst du das personalisierte Kunstwerk nur noch in einen passenden Rahmen legen und fertig ist das Last Minute DIY Geschenk!

Tipp: Du kannst natürlich auch im Vorhinein die gewünschte Print-Vorlage ausdrucken und das Kind darüber malen lassen. Ganz wie du möchtest.

Lieblings Oma Opa

Lieblings Oma

Lieblings Onkel

Lieblings Opa

Lieblings Tante

Lieblingsmensch

Super Bruder

Super Godi

Super Mama

Super Oma

Super Onkel

Super Opa

Super Papa

Super Schwester

Super Tante

 

_DSC0963
Tolle DIY Geschenksidee mit Kids

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Verschenken,
eure Sophie