Werbung|Ich wollte euch noch kurz mein diesjähriges Wiesn bzw. Oktoberfest Outfit vorstellen. Tja und alle die jetzt denken, Schnee von gestern – denkt dran, nach der Wiesn ist vor der Wiesn und die besten Schnäppchen gibt es jetzt!

Wir, also mein Partner und ich, haben ein ganz tolles Wiesn Outfit von bonprix bekommen. Ich muss ja sagen, Tracht und Dirndl im allgemeinen, ist für mich nicht nur ein Wiesn oder Oktoberfest Must Have, sondern gehört eigentlich in jeden Kleiderschrank. Vor allem bei uns am Land hat man doch öfters die Gelegenheit sich trachtig in Schale zu werfen und das tue ich auch sehr gerne.

Premium Dirndl und Spitzen-Bluse

Ich habe mich für ein Premium Dirndl aus dem Hause bonprix entschieden. Das glänzende Dirndl mit Pailletten Schürze und Schnürung ist ein absoluter Hingucker und überraschend angenehm zu tragen. Allgemein bin ich mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden und freue mich schon auf viele Einsätze!

„Das ärmellose Mieder im Spitzendesign fällt mit seiner aufwendigen Schnürung auf. Schmuckelemente und Glitzersteinchen unterstreichen diese Wirkung. Dekorative Applikationen mit Spitzendetails rahmen den Carré-Ausschnitt ein. Eine kontrastfarbene Pailletten-Schürze rundet das Dirndl von bpc selection stilvoll ab.“ [Quelle: bonprix.at]

Hier geht es zu den Produkten:
Premium Dirndl
Spitzen-Bluse 

cof
wunderschöne Verarbeitung und kleine Highlights
cof
mit Liebe zum Detail
cof
wunderschöne Schürze mit viel Glitzer

Trachten Hemd und Weste für den Herrn

Für meinen Freund habe ich mich für eine ärmellose Trachten Weste aus Jeans und ein passendes Hemd entschieden. Perfekt für Anlässe an denen man etwas trachtig gekleidet sein möchte aber man keine Lederhose tragen möchte. Das Hemd passt aber euch super zur Lederhose und ist somit perfekt kombinierbar.

Hier geht es zu den Produkten:
Trachten Hemd
Trachten Weste

cof
Trachten Hemd mit passender ärmelloser Jeans Weste
cof
Perfekt bis ins Detail

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnäppchen jagen,
eure Sophie