Die Blätter werden bunt, die Kastanien funkeln im Laub und es wird wieder Zeit die Bastelutensilien hervor zu kramen. Herzlich willkommen Herbst!

Lege Bilder mit Vorlagen (Freebies)

Ich habe für meinen Großen ein paar Vorlagen für Lege Bilder gekritzelt. Diese stelle ich euch wie immer gerne zur Verfügung (siehe Downloads weiter unten).
Lege Bilder funktionieren so, dass man einfach Blätter oder andere Dinge sammelt und diese darauf platziert. Man kann es immer wieder neu gestalten und wenn es einem total gut gefällt kann man es natürlich auch festkleben.

Herbstliche DIYs (4)
Lege Bild – Indianerkopf mit Blätter

Klicke auf die gewünschte Vorlage (Rechts Klick) und speichere sie auf deinem Gerät. Danach kannst du die Vorlage ganz normal ausdrucken.

Foto Lege Bilder für coole Haar Stylings

Besonders lustig finde ich die Idee mit den Haar Stylings. Stellt euch dazu vor einfärbige Wände, bindet eure Haare zusammen, macht lustige Grimassen und schießt davon Fotos. Beachtet dabei, dass genügend Freiraum nach oben ist! Druckt eure Fotos dann auf A4 (oder größer) aus und legt Blätter Haare darauf.

dav
Ich habe mir es natürlich nicht nehmen lassen, auch von mir ein lustiges Lege Bild zu machen!

Individuelle Lege Bilder

Natürlich könnt ihr mit den gesammelten Blättern Mandalas legen, oder irgendwelche  Tiere oder Figuren. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Tipp: Wir haben Blätter gesammelt, sie über Nacht in einen Katalog gelegt und diesen beschwert  (sozusagen gepresst und getrocknet). Somit sind die Blätter schön flach und lassen sich besser legen!

Herbstliche DIYs (1)

Ich wünsch euch viel Spaß mit diesen herbstlichen Blätter DIY´s
eure Sophie