Awz Wer Ist Der Vater Von Malus Kind?

Eigentlich gehörten Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) zu den beliebtesten Paaren bei AWZ. Doch die Liebesgeschichte der beiden endet traurig. Weil er nicht ertragen kann, dass Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind ist, trennte sich Finn schweren Herzens von ihr.
Eigentlich gehörten Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) zu den beliebtesten Paaren bei AWZ. Doch die Liebesgeschichte der beiden endet traurig. Weil er nicht ertragen kann, dass Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind ist, trennte sich Finn schweren Herzens von ihr.

Ist Malu AWZ wirklich schwanger?

Kaum eine AWZ-Rolle hatte in den vergangenen Monaten so ein Auf und Ab hinter sich wie Malu (Lisandra Bardel). Die Tänzerin musste um das Leben ihres Freundes Finn (Christopher Kohn) fürchten. Wenig später konnte er gerettet werden und Malu erfuhr, dass sie schwanger ist.

Ist Malus Kind von Finn?

Ein jugendlicher Drogenpatient macht Finn eine tiefe Angst bewusst. Das Untersuchungsergebnis bringt nun die traurige Gewissheit.

Ist das Kind wirklich von Justus?

Das bedeutet, dass Justus wirklich der Vater von Malus ungeborenen Kind ist.

You might be interested:  Wann Darf Kind Ohne Sitzerhöhung Fahren?

Ist Finn unfruchtbar AWZ?

AWZ: Finn erfährt, dass er zeugungsunfähig ist

Dabei kam heraus, dass er womöglich aufgrund seines Drogenkonsums in der Vergangenheit unfruchtbar ist! Das bedeutet nicht nur, dass Justus der Vater von Malus Baby ist, sondern auch, dass Finn keine Kinder bekommen kann.

Was passiert mit Malu bei Alles was zählt?

AWZ-Vorschau: Folge 3981 vom Montag, 11.07.2022

Als Maximilian Malu Nathalie zuliebe fallen lässt, wird Malu zutiefst enttäuscht und bricht zusammen. Imani ist erleichtert, als sie ihre verlorengeglaubte Tasche zurückbekommt. Ihr wird klar, dass sie noch nicht bereit ist loszulassen.

Wer ist bei AWZ schwanger?

Jasmin Minz, die in der Serie „Kim“ verkörpert, erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Bei „Alles was zählt“ spielt sie „Kim Bremer“, die bereits Mutter ist. Im echten Leben darf sich Jasmin Minz (28) in wenigen Monaten über ihr erstes Kind freuen, denn die Schauspielerin ist schwanger.

Ist Lisandra wirklich schwanger?

Nachdem Malu (Lisandra Bardél) einmal fälschlicherweise geglaubt hat, dass sie schwanger ist, gibt es jetzt endlich ein Happy End, denn Malu ist tatsächlich schwanger. So bestätigten ihr die Ärzte das Schwarz auf Weiß.

Warum haben sich Finn und Malu getrennt?

Finn sieht keinen Sinn mehr für Malu und sich

Einer geschockten Malu gesteht er, dass er nicht nur den Kaufvertrag nicht unterschreiben kann, sondern auch keinen Sinn mehr in ihrer Beziehung sieht.

Wer sind die Neuen bei Alles was zählt?

Jetzt steht er bei „Alles was zählt“ vor der Kamera und bringt Action ins Leben von Yannick Ziegler (Dominik Flade). Fabian Moraw ist mit dem Down-Syndrom geboren und steht seit der Schulzeit auf der Bühne. Schon jetzt weiß Fabian, dass er den Dreh in den Kölner AWZ-Studios so schnell nicht mehr vergessen wird.

You might be interested:  Kind Krank Am Feiertag Wer Zahlt?

Ist Justus wirklich der Vater?

Er lässt umgehend seine Fruchtbarkeit testen und erhält ein erschütterndes Ergebnis: Malus Baby kann nicht von ihm sein. Er ist zu 99,9 Prozent zeugungsunfähig. Das bedeutet: Justus ist der Vater des Kindes.

Ist Justus der Vater?

AWZ: Darum steht schon jetzt die Vaterschaft fest

Doch der Freude wich schnell Entsetzen, als klar wurde, dass auch Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind sein könnte.

Ist Malu Von Justus schwanger?

AWZ-Folge 3816 vom 15.11.21

Als Justus erfährt, dass Malu schwanger ist, macht er sie darauf aufmerksam, dass nicht nur Finn, sondern auch er der Vater des Kindes sein könnte.

Was ist mit Finn passiert?

In der neuen Folge erhält Malu von Justus, der nach Afrika geflogen ist, um seinen Bruder zu suchen, scheinbar die Gewissheit: Finn ist tot! Denn unweit der Absturzstelle wurden zerrissene Kleidung des Arztes gefunden, die voller Blut waren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.