Wie Heißt Loredanas Kind?

In ihrem Post verriet Loredana gleich den Namen ihres Babys: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Hana Aliu. Nicht nur das gab die stolze Mama preis. Die kleine Hana ist mit einem Tag wohl die jüngste Instagram-Userin ever.
Loredana und der albanische Rapper galten lange als Traumpaar der Hiphop-Szene. Aus ihrer Beziehung geht auch ihre inzwischen 2-jährige Tochter Hana hervor. Offiziell sind sie aber seit zwei Jahren getrennt.

Hat Loredana ein Kind bekommen?

Loredana ist erneut Mami geworden – das wollte die Rapperin ihren Fans mit einem Baby-Bild beweisen. Doch die rochen den Braten schon. Jetzt ist klar: Bei der ganzen Aktion handelt es sich um einen Marketing-Gag.

Haben Loredana und Mozzik 2 Kinder?

Vergangene Woche liess Rapstar Loredana ihre Fans glauben, sie habe ein zweites Kind bekommen. Ein neues gemeinsames Musikvideo von ihr und Ex-Mann Mozzik zeigt aber, dass die mysteriöse «Schwangerschaft» lediglich eine Promo-Aktion war.

Wie alt ist die Tochter von Loredana?

Mit der Singleauskopplung Kein Plan erreichte sie im September 2019 zum ersten Mal Platz eins der deutschen Singlecharts. Mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten Mozzik alias Gramoz Aliu hat sie eine Tochter (* 2018).

You might be interested:  Ab Wann Darf Ein Kind Auf Einer Sitzerhöhung Sitzen?

Wie heißt Loredana in echt?

Loredana, die bürgerlich Loridana Zefi heißt, ist eine deutschsprachige Rapperin. 2018 schaffte die Schweizerin mit ihrem Hit ‘Sonnenbrille’ den Durchbruch. Am 1. September 1995 wurde Loredana in der Schweizer Stadt Luzern geboren, wo sie auch aufwuchs.

Wie viele Kinder Loredana?

Welches Geschlecht der Nachwuchs hat, behielt Loredana indes erst einmal noch für sich. Ein Emoji, das sie unter ihr Bild postet, könnte jedoch ein Hinweis darauf sein: Dort ist eine Familie mit Mutter, Vater, einem Mädchen und einem Jungen zu sehen. Ihr mittlerweile 2-Jähriges Töchterchen trägt den Namen Hana.

Sind Loredana und Mozzik wieder getrennt?

Im August 2021 schockierte Rapperin Loredana (26) ihre Fans mit einer traurigen Nachricht auf Instagram. Obwohl sie und Rapper Mozzik (26) gerade intensiv an einem gemeinsamen Album gearbeitet hatten, war es mit der großen Liebe der beiden offenbar endgültig vorbei.

Ist Loredana noch Mal Mutter geworden?

Loredana (25) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Es wurde seit einigen Wochen von Fans vermutet und doch hielt Rapperin Loredana (25) ihre Schwangerschaft völlig geheim. Loredana hat nun ein Foto mit ihrem zweiten Baby gepostet, was erst kürzlich das Licht der Welt erblickt hat.

Wann kommt das Album No Rich Parents?

Ihr gemeinsames Album NO RICH PARENTS soll aber nach wie vor am 24. September veröffentlicht werden und die beiden stehen weiterhin hinter ihrem Projekt.

Wie alt ist Hannah von Loredana?

Kurz vor Weihnachten feiert Rapstar Loredana in ihrer Heimat eine grosse, bunte Party. Anlass: Der erste Geburtstag ihrer Tochter Hana. Das ist Hana. Sie ist ein Jahr alt.

You might be interested:  Wie Heißt Das Kind Von Daphne Bridgerton?

Wer ist der Vater von Hana?

Die Rapper Loredana (26) und Mozzik (26) haben schon einige Höhen und Tiefen erlebt. Gemeinsam feierten sie 2018 ihren musikalischen Durchbruch mit der Single ‘Bonnie & Clyde’ und wurden auch privat ein Paar. Ende desselben Jahres kam ihre Tochter Hana (2) auf die Welt.

Wie alt ist Hanna Loredana?

Im Rahmen der YouTube Top-Listen Pressekonferenz 2020 beteuerte die 25-Jährige im Beisein von Promiflash jedoch, dass sie trotz ihres Erfolges deutlich mehr zu Hause sein konnte. ‘Für mich war es einfach perfekt, weil Hana zwei Jahre gerade wird.

Wo wohnt Loredana jetzt 2022?

Loredana Zefi wurde am 1. September 1995 geboren, stammt aus dem Kosovo und lebt in Emmenbrücke LU.

Wie schwer ist Loredana?

Loredana berichtet über ihre Erfahrungen mit MetaCheck, der Gen-Diät von CoGAP: „Ich bin 22 Jahre alt und hatte bei einer Körpergröße von 1,67 m ein Gewicht von 67 kg. Ich war nie wirklich übergewichtig, mein Bauch störte mich aber trotzdem sehr.

Wie ist Loredana erfolgreich geworden?

Lip-Sync Video als Startschuss für die grosse Karriere

Startschuss für die Karriere ist 2017 mit einem Lip-Sync Video, darin performt sie einen Song des französischen Rappers Maitre Gims, das Video geht direkt viral und ist der Startschuss für ihre Karriere auf Social Media.

Leave a Reply

Your email address will not be published.