Willkommen auf meinem Mama-Blog kinderlachen&elternsachen!

Ich heiße Sophie, bin bald zweifache Mama aus dem schönen Oberösterreich und nehme euch mit, auf eine Reise durch unser Leben!
Sohnemann Leonidas ist 2016 geschlüpft und unser Bauchzwerg hat sich für Ende Mai 2019 angemeldet. Der Mann an meiner Seite heißt Stefan und ist ein großartiger Ziehpapa und werdender Papa und ist, wie meine Zwerge, ein wesentlicher Teil von mir und somit auch von meinem Blog!

 

DSC07668_FB
Österreichische Mamabloggerin: Sophie Hauser

 

Als mein Sohn im April 2016 das Licht der Welt erblickte dauerte es nur noch Wochen bis ich mich dazu entschloss diesen Mamablog zu gründen. Wir 3 (bald 4) sind eine ganz „normale“ Familie, nicht perfekt aber perfekt genug. Mit viel Liebe stapfen wir uns unseren Weg durchs Leben und freuen uns, wenn DU uns begleitest!

Auf kinderlachen&elternsachen teile ich meine Erfahrungen und mein Wissen. Auch Rezepte, Ausflugtipps, Hoteltests, Bastelideen, DIY-Anleitungen, Ausmalbilder, Sport für Mamis und Gewinnspiele dürfen hier nicht fehlen.

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen – ich bin gerne für euch da!

eure Sophie

PS: folge uns doch auch auf Facebook, Instagram und Pinterest!

_DSC2624.JPG